Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Zuchtstätte vom Eurasiertraum

Treffen und Spaziergänge

Natürlich treffen wir uns gerne mit Angels und Antheas "Kindern" und deren Menschen, aber auch noch mit den Züchtern von Anka und Angel. Über die Jahre haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt.

 

Am 29. April haben wir uns zum Geburtstag mit den D's, dem Vater der Welpen und den dazugehörenden Menschen und Hunden im schönen Hessisch-Lichtenau getroffen. Das Wetter war uns gnädig und es stimmte rundherum einfach alles. Melanie, Mensch von Daila, hatte schon im Vorfeld gut organisiert - uns den Schlafplatz und den Raum zum feiern gebucht, für die Hunde gebacken, die Tische dekoriert, das erste Jahr der Hunde dokumentiert usw. - darum ein herzlicher Dank an sie. Es gab ein großes Hallo zur Begrüßung von Menschen und Hunden. Bevor wir zum Spaziergang auf den Meißner fuhren, gab es Kaffee, den Melanie spendiert hat und selbstgebackenen Kuchen von fleißigen Bäckerinnen.

Später hatten wir viel Zeit vom ersten Jahr unserer Hunde zu erzählen.

Für den Sonntag hatte Melanie noch einen interessanten Kräuterspaziergang mit der "Kräuterhexe"

Felicia Molenkamp

gebucht. Felicia hat uns viel über die essbaren und antibiotische Wirkung der Kräuter und Blätter der Bäume erzählt, womit wir das eine oder andere Zipperlein behandeln können... und gut schmecken tun sie außerdem.

 

Danach kam das große Abschiednehmen und jeder fuhr in seine Richtung nach Hause.

 

Für uns war es ein ganz wunderbares Zusammentreffen mit unseren "Kindern" und wir danken allen, die auch ziemlich weite Wege auf sich nahmen.

Leider mussten vier Familien absagen, zwei wegen Krankheit und zwei, die selber ihre eigene Feier hatten.

 

 


 

 

Danke auch an Christine und Wolfgang, die an diesem Wochenende ihre Silberhochzeit ganz anders hätten feiern können. Sie haben es sich nicht nehmen lassen, mit Papa Giacomo zu uns zu kommen.

 

Etwas ausruhen von der Fahrt

Bonnie und Anthea

Anka, Angel, Anthea und dahinter versteckt Donna

Vina und Bonnie

unser Organisationstalent Melanie

Dean

Djego

Daiki, dahinter Djego

Papa Giacomo mit Tochter (Da)Vina

Dean, du bist zum Niederknien

Anthea und Angel

Vina

Hier finden Sie uns

Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Lohweg 42
59065 Hamm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02381-3043483

 

oder schreiben Sie an

 

mr.kobuss@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zuchtstätte vom Eurasiertraum