Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Zuchtstätte vom Eurasiertraum

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus Pyttlik (Freitag, 27. Oktober 2017 20:09)

    Liebe Monika, lieber Rüdiger,
    die Bärchen sind ja wirklich wunderschön. Eine/Einer schöner als die/der andere. Die neuen Besitzer können sich freuen, genau wie wir mit Daiki. Ein absoluter Traum-Hund. Viele liebe Grüße aus der Nordheide an alle.
    Barbara, Klaus und Daiki

  • Rico (Sonntag, 22. Oktober 2017 14:58)

    Schön, schön, schön :)
    Auch in dieser Woche sehen die Bärchen mal wieder fantastisch aus. Und wie unterschiedlich sie sind, wenn man bedenkt, wie sie nach der Geburt ausgesehen haben. Ich vermute, dass alle ihre neuen Besitzer superglücklich machen werden (zur Freude der Züchter). Ist gut für das "Seelenleben" :)
    Geniesst die Zeit !
    Bis bald
    Marion

  • Chiara (Donnerstag, 19. Oktober 2017 12:04)

    hallo Mama Anthea, ich habe mich sehr gefreut, dass ich meine Halbgeschwister besuchen durfte. Ich habe die tollsten Geschwister auf der Welt.... Danke dass ich sie kennenlernen durfte und finde einen schöner wie den anderen. Aber das ist ja bei deinen Bärchen immer so. Toll wie sich deine Menschen und auch dein Kleeblatt um dich und die Süßen kümmern. Ich freue mich schon, wenn wir mal alle (oder fast alle) in Oer toben können. Liebe Grüße deine "große" Tochter Chiara mit Anhang

  • Rico (Dienstag, 17. Oktober 2017 13:54)

    Wieder tolle Fotos der "Kleinen" aus Woche 5 :)
    Einer niedlicher als der Andere.
    Wenn man auswählen müsste, würde es nicht leichter werden !
    So eine hübsche Bande.
    Weiterhin viel Spass mit den
    Rackern.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Jörg Rob (Samstag, 14. Oktober 2017 19:30)

    Sehr schöne Hunde und super Homepage. Einfach Klasse !!!

  • Daiki und Familie (Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:47)

    Hallo alle zusammen,
    das sind ja wunderbare Bilder von den E-Bärchen. Vorfolgen alles über die Hompage. Auch jetzt in unserem Bayern-Urlaub. Viele Grüße an alle von Daiki und seinen 2-Beinern.

  • Rico (Mittwoch, 11. Oktober 2017 08:57)

    Hallo,
    oh wie schön, alle Welpen haben jetzt ihre Namen :)
    Nun kann man ja schon anfangen, sie mit diesem zu rufen, sofern es sie überhaupt interessiert !
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico

  • Gisela Backs (Dienstag, 10. Oktober 2017 12:23)

    Hallo, habe mir gerade die Fotos angesehen .Die Zwerge sind ja Zuckersüss.Unsere Maus ist jetzt dreizehn Wochen alt und ein richtiger Racker.Sie heisst Buffy

  • Martina Nenig (Sonntag, 08. Oktober 2017 23:31)

    Hallo ihr Lieben 2- und 4-Beiner vom Eurasiertraum!
    Mir fehlen fast die Worte .... Heute lese ich zum ersten Mal den Namen meiner kleinen Elina auf der Homepage. Ich bin soooo glücklich und kann es kaum erwarten, Elina wieder in den Armen zu halten. Danke an Anthea, die liebevolle Mami der Welpen und Oma Angel für ihre Fürsorge. Mein besonderer Dank geht an Monika: Du bist wundervoll
    :-*
    Liebe Grüße aus Jever!
    Martina

  • Rico (Sonntag, 08. Oktober 2017 22:21)

    Hallo ihr Lieben !
    Nochmals vielen Dank für den zauberhaften Nachmittag und die vielen Hände voll "Hundeglück" :)
    Bis bald.
    Marion mit Rico

  • Rico (Montag, 02. Oktober 2017 08:42)

    Hallo "Traumhunde" :)
    Die aktuellen Bilder sind toll,
    weil die Hundchen toll sind !
    Da fällt einem die Wahl schwer, aber beim persönlichen Kennenlernen kann man sich vermutlich auch schon ein Bild über den Charakter der kleinen Puschel machen ;)
    Wir freuen uns !
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion und Peter mit Rico

  • Chiara (Mittwoch, 27. September 2017 19:44)

    Die kleine bärchenbande fühlt sich so richtig wohl bei der tollen Mutter anthea und auch bei monika und Rüdiger. 🤗🤗🤗 da kommen bei uns Erinnerungen wach als unsere chiara auch noch so winzig war. Das Video der süßen Mäuse ist herzallerliebst 💞💞💞💞
    Wir freuen uns schon wenn wir die rasselbande in natura sehen dürden 💓💓💓 LG Peter, Heidi und sonnenschein chiara 🐶

  • Rico (Montag, 25. September 2017 19:34)

    Hallööchen!
    Die E's scheinen sich (wie zu erwarten) ebenso toll zu entwickeln, wie alle anderen Welpen eurer Zuchtstätte.
    Eine "grosse" muntere Bande.
    Wir sind gespannt, wie es weitergeht und werden uns in den nächsten Tagen mal telefonisch informieren lassen :)
    Bis bald.
    Marion und Peter mit Rico

  • Critter und Don (Samstag, 23. September 2017 10:09)

    Liebe Mama,

    die ersten Bilder unserer Halbgeschwister sind ja sehr vielversprechend! Wir freuen uns, dass es allen gut geht. Bei Deiner lieben Fürsorge und der Hilfe von unserer Monika haben wir für die weitere Entwicklung keine Bedenken. Darf sich denn unser lieber Kumpel Rüdiger schon zu den kleinen legen? Das fanden wir früher immer lustig!!!
    Hoffentlich lernen wir uns bald kennen (Critter hat ja schon Welpenerfahrung)....

    Viele liebe Grüße von Deinem C und D: Critter und Don und natürlich Micha und Heri

  • Rico (Donnerstag, 14. September 2017 10:50)

    Hallo,
    na - doch "heimlich" ein paar
    Schnappschüsse gemacht :)
    So viel wunderbares,kleines
    "Hundehaufen"-Glück !
    Bis bald.
    Marion

  • Rico (Dienstag, 12. September 2017 13:02)

    Hallo ihr "Hundenarren" :)
    Schön, dass ihr dieses wunderbare Bild gemacht habt.
    Ist ja echt zutreffend.
    Bis bald.
    Marion

  • Elke + Wolfgang (Dienstag, 12. September 2017 08:29)

    auch von uns herzliche Glückwünsche zum E-Wurf. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Bilder.
    Elke + Wolfgang

  • Chiara (Montag, 11. September 2017 10:51)

    Hallo Mama Anthea, das hast du wiedermal ganz toll hingekriegt. Wir (meine Menschen und ich) freuen uns schon, wenn wir die Bärchen mal sehen dürfen. Auch Buck ist ein toller Rüde, da kommen bestimmt supersüße Bärchen zum Vorschein. Ich wünsche dir und den neuen Geschwistern und natürlich auch dem Kleeblatt und den Menschen eine tolle Zeit bis die Bärchen leider wieder fort sind. LG Grüße deine Tochter Chiara

  • Sylvia (Montag, 11. September 2017 10:05)

    Wir wünschen alles Gute zum gelungenen E-Wurf, auch wenn jetzt viel Arbeit und schlaflose Nächte auf Anthea und Euch zukommen. Hoffe alle sind und bleiben wohlauf. Habt viel Spaß und Freude mit Euren 9 Bären. Es ist ja wieder ein großer Wurf... somit macht Ihre viele neue Welpeneltern glücklich.

    Andreas & Sylvia

  • Vina und Bonnie (Sonntag, 10. September 2017 16:58)

    Liebe Anthea,
    auch von uns noch einmal ganz herzliche Glückwünsche. Wir freuen uns sehr, dass es Dir und Deinen Welpen so gut geht und natürlich sind wir ganz gespannt auf die nächsten Bilder.
    Hier freut sich das ganze Rudel schon darauf, die kleinen Fellnasen in natura bewundern zu dürfen und wünschen Euch allen eine schöne entspannte Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Tochter Vina, Halbschwester Bonnie und natürlich Jutta und Stefan.

  • Dennis und Sonja (Sonntag, 10. September 2017 09:47)

    Auch von uns alles Gute für Anthea und die neun Puppis...
    Hat sie wieder toll gemacht.
    Sind ja schon wieder gespannt wie sich die Uberaschungseier so entwickeln. Gruß: Dean aus Emden...

  • Anne (Sonntag, 10. September 2017 08:54)

    Liebe Anthea,
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns.Das hast du wohl wieder toll gemacht.Wir wünschen euch allen eine wunderbare Aufzuchtzeit der kleinen Bären und freuen uns schon auf die nächsten Bilder !
    Ganz liebe Grüsse
    Von Werner, Anne und der Halbschwester Channah

  • Yvonne und Ayuna (Sonntag, 10. September 2017 01:59)

    Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem gelungenen E-Wurf liebe Anthea. Da haben es die Bärchen aber eilig gehabt. Liebe Moni und lieber Rüdiger, auch an euch herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch und euren Damen eine schöne und komplikationslose Zeit mit den kleinen Bärchen.

  • Gisel (Samstag, 09. September 2017 17:34)

    Liebe Anthea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 E`s! Das hast du wieder einmal großartig gemacht! Dieses Mal hast du es ja schön eilig gehabt, aber die Jungs und Mädels wollten wohl hinaus in die Welt... Wir wünschen dir eine schöne Aufzuchtzeit und alles Liebe und Gute für deine 9`er Rasselbande!
    Die Fellnasen Betty Bo, CoCo Cha und Debbie gratulieren dir auch nochmal ganz herzlich!
    Gisel

  • Rico (Samstag, 09. September 2017 13:01)

    Hurra !!!!
    Die Welpis sind da.
    Anthea hat es wieder toll gemacht und eine 9'er Bande auf den Weg gebracht.
    Für die weitere Entwicklung und Versorgung drücken wir natürlich auch die Daumen.
    Herzliche Glückwünsche und viele Grüsse aus Wegberg
    Marion und Peter mit Rico

  • Anne und Werner (Samstag, 09. September 2017 10:51)

    Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und der Eurasiertraum wird weiter geträumt.Wir wünschen vor allem Anthea eine gute letzte Zeit der Trächtigkeit und euch gute Nerven für das bevorstehende Ereignis.Anthea als erfahrene Mama und ihr als erfahrene liebevolle Züchter schafft das schon! Wir drücken die Daumen und werden jeden Tag eure Homepage besuchen....bis die Welpen da sind.
    Liebe Grüße
    Anne ,Werner und Channah

  • Melanie Sander (Samstag, 09. September 2017 09:50)

    Guten Morgen,
    wir möchten Euch zu eurem E- Wurf gratulieren.
    Sie werden bestimmt alle wieder prächtige Hunde.
    Wir freuen uns auf Bilder und einen evtl. Besuchen bei Euch.
    LG Daila mit ihren Zweibeinern

  • Rico (Donnerstag, 07. September 2017 08:37)

    Hallo,
    die Spannung steigt und Anthea's Umfang wohl auch !
    Ich bin dafür, dass die süssen
    E-Welpis am 09.09. das Licht der Welt erblicken - mal sehen, was Mama Anthea davon hält ;)
    Wir drücken die Daumen.
    Bis bald.
    Marion mit Rico

  • Rico (Mittwoch, 23. August 2017 11:58)

    Hallo,
    wir wollten nur mal schnell "reinstapfen" und mitteilen, dass wir uns ganz doll auf den nächsten Besuch freuen (eigentlich wie immer) !
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Verehrer Rico mit Personal

  • Sandra Christmann (Dienstag, 22. August 2017 12:01)

    Hallo,
    ich wollte mich noch einmal für das nette Telefonat von gestern bedanken und Ihnen noch sagen, dass Ihre Homepage sehr schön ist. Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn wir die Chance hätten, von einer so schön beschriebenen Hündin wie Anthea einen Welpen zu bekommen. Vielleicht haben wir ja das Glück u. es klappt.
    Bis dahin ganz liege Grüsse aus dem Saarland, eine gute Zeit u. vor allem eine komplikationslose Geburt der Welpen.
    Sandra Christmann

  • Chiara (Mittwoch, 09. August 2017 12:29)

    Hallo Ihr Lieben, da hat sich Anthea ja einen sehr schönen Rüden ausgesucht. Er erinnert ein wenig an Arni. Toll, dass es gleich beim ersten Treffen geklappt hat. Anthea ist ein supermama, wie sie auch schon bewiesen hat. Die Familie wird immer größer und die Hunde sind vom Eurasiertraum ja sowie alles tolle Gesellen. Wir freuen uns mit Euch und dem Glückskleeblatt. Liebe Grüße Heidi, Peter und Sonnenschein Chiara...

  • Daiki (Dienstag, 08. August 2017 13:09)

    Liebe Mama Anthea, habe gerade vernommen, dass du
    gedeckt wurdest. Wünsche für
    die nächste Zeit alles Gute.
    Dein Sohn Daiki.
    Soll auch alle von meinen Zwei-Beinern grüßen.

  • Rico (Sonntag, 30. Juli 2017 15:52)

    Liebste, schwarze Schnute Angel !
    Auch wir gratulieren ganz herzlich zum Jubeltag und hoffen, dass diesem noch sehr viele folgen werden. Du bist eine wunderbare Hündin und Rico ist noch heute schwer verliebt :)
    Bis bald.
    Die Wegberger mit Verehrer Rico

  • Werner Schardien (Samstag, 29. Juli 2017 10:34)

    Liebe Oma Angel
    deine Enkelin Channah gratuliert dir mit einem "Wuff"ganz herzlich zu deinem Geburtstag.Lass dich heute besonders verwöhnen und genieße den Tag in deiner Family.
    Werner und Anne mit Channah🌻🐾🎂

  • Gisela + Co (Samstag, 29. Juli 2017 08:51)

    Liebe Mama/Oma Angel,
    wir wünschen dir heute zu deinem 9. Geburtstag alles erdenklich Gute mit ganz viel Gesundheit und alles Liebe.
    Das du weiterhin ein schönes Hundeleben mit deinen Lieben hast, ob Zwei-oder Vierbeiner.
    Lass dich heute verwöhnen, wir wünschen dir einen wunderschönen Tag,
    Deine Tochter Betty Bo mit ihren Töchtern und deinen Enkeltöchtern CoCo Cha und Debbie, sowie der Zweibeinerin Gisel!

  • Rico (Freitag, 23. Juni 2017 08:36)

    Hallo "Traum-Eurasier" !
    Wir hoffen, ihr geniesst den heutigen Tag und das kommende Wochenende doppelt, da die jetzigen Temperaturen doch wieder gut auszuhalten sind:)
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico-"Schatz"

  • Rico (Dienstag, 16. Mai 2017 09:25)

    Hallo ihr Lieben!
    Nach unserem wunderbaren
    Ostsee-Urlaub möchten wir mal wieder auf eurer schönen Homepage einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Übrigens sollten wir unbedingt an einem Besuchstermin arbeiten:)
    Bis bald und ganz liebe Grüsse aus Wegberg
    Rico mit Leinenträgern

  • Carmen (Samstag, 13. Mai 2017 12:13)

    Hallo, melde mich auch mal wieder zu Wort. Deshira ist nun ein Jahr alt.....und...Sie ist einfach genial. Sie hatte einfach den besten Start ins Leben den man als Welpe haben kann. Die ersten Lebenswochen sind so extrem wichtig.....Aus solchen Welpen können einfach nur wunderbare Begleiter werden. Jeder der einen Welpen aus dieser Zucht bekommt hat das große Los gezogen!!!

  • Henry (Dienstag, 09. Mai 2017 22:13)

    Hallo meine Lieben,

    Die neue Webseite gefällt mir sehr und ist wirklich toll gestaltet, Bravo! 🐾🐾

  • Rico (Mittwoch, 26. April 2017 09:06)

    Hallo "Oma" Angel !
    Unsere Tochter Betty hat das prima hinbekommen und einem süssen D-Wurf das Leben geschenkt. Grosse Würfe liegen wohl in der Familie :)
    Sicherlich freut ihr euch ebenso wie wir über (wieder mal) tollen Nachwuchs !

  • Chiara mit Anhang (Dienstag, 25. April 2017 12:06)

    Hallo liebe Donna, ich wünsche dir einen supertollen Geburtstag und gratuliere dir. Ich wünsche diir alles alles Liebe und dass du heute so richtig (eigentlich wirst du das ja immer) verwöhnt wirst. Lass die Puppen tanzen mit deinem Rudel und deinen Menschen. LG deine Tante Chiara und Anhang

  • Rico (Dienstag, 25. April 2017 09:27)

    Herzlichen Glückwunsch zum
    1jährigen hübsche Wuschelmaus Donna !
    Heute hast Du den Platz der "1.Geige" in deinem Rudel verdient. Nutze es und geniesse den Tag in vollen Zügen. Deine Menschen werden dich dabei bestimmt unterstützen.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Rico mit Familie

  • Chiara mit Anhang (Sonntag, 16. April 2017 22:36)

    Hallo Mama Anthea, liebe liebe Grüße und vorallem Gesundheit zu deinem. Geburtstag wünscht die deine erstgeborene Tochter Chiara. Lass dich schön verwöhnen(das ganze Programm). Mach dir keine Sorgen mir geht es sehr gut bei meinen Menschen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir, Oma Angel, Tante Anka und deinen Menschen. Ich werde bestimmt heute Nacht von dir träumen. Liebe Grüße deine Chiara mit ihren Menschen.

  • Sonja (Sonntag, 16. April 2017 22:27)

    Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir dein Sohn Dean und seine Zweibeiner.Bleibe schön gesund und fit.

  • Anne u.Werner Schardien (Sonntag, 16. April 2017 22:05)

    Liebe Anthea,
    auch von deiner Tochter Channah kommen heute ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Bleib gesund und neugierig auf all die tollen Erlebnisse mit deinem Rudel. Anne und Werner sagen,dass es mich nicht geben würde,wenn es dich nicht gäbe.Also sind sie auch sehr froh,dass es dich gibt und wünschen dir ein schönes,langes Leben.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest an euch alle
    von Werner,Anne mit Channah🐾💐🎂

  • Rico (Sonntag, 16. April 2017 18:09)

    Liebe Anthea,
    auch wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir noch ganz viele, tolle, gesunde Jahre in deinem fantastischen Rudel :)
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    "Frauenversteher" Rico mit Gefolge

  • Vina (Sonntag, 16. April 2017 14:43)

    Liebe Anthea,

    zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute und noch ganz viele gesunde tolle Jahre mit Deinem Rudel.
    Dass Du heute richtig verwöhnt wirst wissen wir, aber hoffentlich ist auch noch ein extra Lecker von Deiner Tochter Vina drin.
    Von Deiner Schwester Bonnie auch ganz liebe Grüße und alles Gute, von unseren Zweibeinern natürlich auch.

    Ich werde gleich erst mal ein dickes Leckerlie auf Dein Wohl vernichten, bis hoffentlich ganz bald.

    Liebe Grüße
    Deine Vina, Bonnie, Jutta und Stefan

  • Daiki vom Eurasiertraum (Sonntag, 16. April 2017 00:11)

    Liebe Anthea,
    wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute. Bin sicher, dass du heute ein besonderes Leckerlie bekommst. Viele liebe Grüße dein Sohn Daiki. Soll auch besonders von meinen 2-Beinern gratulieren. Besonders von Simon.
    Viele liebe Grüße. Sehen uns ja bald in Hessisch-Lichtenau.

  • Sandra Schätzle (Mittwoch, 08. März 2017 17:29)

    Liebe Monika und Rüdiger!
    Super-schöne Internetseite und freut mich dass es euch allen so gut geht!
    Ganz liebe Grüße, Sandra, Thomas, Isabel, Fynn und Aaron

  • Rico (Montag, 06. März 2017 09:01)

    Liebe Angel,
    zunächst hoffen wir, dass Du deine OP gut überstanden hast und wollen Dir heute nochmals zu deinem tollen B-Wurf gratulieren, die heute 3 Jahre werden.
    Haben wir gut hinbekommen ;)
    Ganz liebe Grüsse aus Wegberg
    "Verehrer" Rico mit Personal

Hier finden Sie uns

Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Lohweg 42
59065 Hamm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02381-3043483

 

oder schreiben Sie an

 

mr.kobuss@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zuchtstätte vom Eurasiertraum