Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Zuchtstätte vom Eurasiertraum

    Donna vom Eurasiertraum        Wurftag 25.04.2016   

die beste Nanny der Welt: Anka spielt mit Donna

 

Familie, Freunde und Bekannte hielten uns für verrückt, als wir Donna behielten, doch für uns ist es einfach schön, noch einmal den Weg vom neugeborenen Welpen bis zum erwachsenen Hund mit zu gehen. Es ist spannend zu erleben, wie sie sich entwickeln. Für uns ist es eine Freude zu sehen, wie sich die Mädels "unterhalten" und miteinander umgehen.

 

Den Vermietern des Ferienhauses mussten wir noch beichten, dass sich unser Rudel vergrößert hat. Als wir den Urlaub geplant hatten, waren wir noch fest davon überzeugt, dass drei Mädels genug sind. Ihre Sorge war die Stubenreinheit, doch die war ja schon lange kein Thema mehr. So konnten wir im September bei schönstem Wetter einen herrlichen Urlaub an der Nordsee verbringen. Donna war der absolute Star am Strand. Ihr freundliches Wesen zauberte so manches Lächeln in die Gesichter. Einige Wenige schauten allerdings auch skeptisch, es gibt halt nicht nur Hundfreunde, das war auch bereits bei drei Hunden so.

 

Die Welpenzeit ist leider so schnell vorbei, allen Welpenübernehmern rate ich, jede Sekunde zu genießen, doch auch uns ist die Zeit verronnen wie nix. Aber die Junghundezeit und die danach ist ebenso spannend. Jeder Eurasier entwickelt sich anders. Es sind eben Hundpersönlichkeiten.

 

Wir jedenfalls freuen uns auf die nächsten Jahre...

 

Hier finden Sie uns

Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Lohweg 42
59065 Hamm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02381-3043483

 

oder schreiben Sie an

 

mr.kobuss@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zuchtstätte vom Eurasiertraum