Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Zuchtstätte vom Eurasiertraum

Woche 1

Jetzt sind die Bärchen schon eine Woche bei uns. Die Nabelschnüren sind schon schon längst abgefallen, die  Näbel sind trocken - Anthea hat das prima gemacht. Sie putzt ihre Welpen wohl heftig, denn alle haben etwas rote Bäuche.

Die Geburtsgewichte lagen zwischen 300 - 380 Gramm. Nachdem alle erst etwas abgenommen haben, geht es jetzt aber mit jedem Tag weiter nach oben.

Mittlerweile regt sich Anthea nicht mehr auf, wenn ich ihre Kinder wiege und heute durfte ich sie sogar fotografieren. Dafür fehlen mir allerdings noch ein bis drei Hände, die Bärchen sind nämlich schon ganz flott auf den Pfoten, sie robben schneller als ich laufen kann. Dementsprechend sehen auch die Fotos aus. Doch ich denke, besser als nichts.

 

 

Herr Braun

Herr Beige

Ohne Band, sie ist die dunkelste, aber nicht ganz schwarz. Ich bin gespannt, wie sie mal aussieht

Herr Grün

Frau Gelb

Frau Lila

Frau Rot

Frau Orange

Herr Weiß

Hier finden Sie uns

Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Lohweg 42
59065 Hamm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02381-3043483

 

oder schreiben Sie an

 

mr.kobuss@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zuchtstätte vom Eurasiertraum