Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Zuchtstätte vom Eurasiertraum

    Anthea vom Eurasiertraum    Wurftag 16. April 2012

Anthea mit Donna

Anthea mit D-chen

Anthea mit C-chen

unsere Anthea... ich finde sie klasse

 

 

Dass Anthea bei uns blieb, war nicht geplant. Doch die Interessenten für sie waren meiner Meinung nach nicht für einen Welpen geeignet. Ich suchte noch ein gutes Zuhause für sie, da entschied Rüdiger: sie bleibt bei uns. Ich hatte mich schon längst rettungslos in die kleine Maus verliebt, darum bin ich heute noch dankbar für seine Entscheidung. Anthea hat sich wunderbar in das bestehende Zweier-Rudel eingefügt, es war, als hätte sie schon immer dazu gehört. 

 

Sie lernte schnell, vor allem, uns um ihre Pfote zu wickeln.

Wir jedenfalls sind glücklich, diese lebhafte, fröhliche Hündin bei uns zu haben. Ihre guten Gesundheitsergebnisse ließen uns wieder an Welpen denken, Anthea durfte Hundemutter werden.

Genauso sorgfältig wie bei Angel suchten wir für sie potentielle Väter für ihre Welpen. Bei ihrem ersten Wurf hatte sie 9, beim zweiten 10 Welpen.

Jetzt darf sie sich erst einmal erholen. Die Zeit wird es zeigen, ob der Eurasiertraum weitergeträumt wird.

 

 

 

 

 

Anthea mit 7 Monaten

hier ist sie 15 Monate

So sieht eine Hundemami nach dem Wurf aus, sie muss mächtig Federn ääähhm, Fell lassen

 

 

 

 

So allmählich hat sie ihren tollen Pelz wieder. Aber egal ob mit oder ohne Pelz, ich finde sie einfach klasse.

Hier finden Sie uns

Zuchtstätte vom Eurasiertraum
Lohweg 42
59065 Hamm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02381-3043483

 

oder schreiben Sie an

 

mr.kobuss@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zuchtstätte vom Eurasiertraum